Matthias Bachinger über Dr. Landa - Parodontose

Matthias_Bachinger-Wimbledon_EinzelAuch Matthias Bachinger, einer von Deutschlands Besten Tennisspielern, ist von Dr. Landa Kräuter Mundwasser überzeugt und benutzt es regelmäßig.

"Mein Zahnarzt Dr. Cipa hat mir das Dr. Landa Kräuter Mundwasser zur Prophylaxe empfohlen. Als Tennisprofi bin ich ständig in der ganzen Welt unterwegs und habe nicht immer die Möglichkeit zu meinem Zahnarzt zu gehen. Deshalb ist es mir wichtig, Probleme im Mundbereich möglichst zu vermeiden. Seit ich das Kräuter Mundwasser von Dr. Landa benutze habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr und selbst die kleinen Entzündungen im Mundbereich gehören der Vergangenheit an. Ich selbst benutze nur noch das Dr. Landa Kräuter Mundwasser und kann es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen der Wert auf eine unkomplizierte und effektive Mundhygiene legt."