Jessica Sjöö über Dr. Landa - Parodontose

jessica_sjoo-2jessica_sjoo-1Auch Topmodel Jessica Sjöö aus Schweden ist vom Dr. Landa Kräutermundwasser überzeugt und benutzt es regelmäßig: "Meine Mutter hat bei zwei Implantaten extreme Probleme mit Periimplantitis gehabt. Sie hat alles möglich probiert, aber letzten Endes hat Ihr nur das Kräutermundwasser von Dr. Landa geholfen. Schon nach kurzer Zeit hatte sie die Probleme im Griff und alle Entzündungen waren beseitigt. Seitdem benutze auch ich das Kräutermundwasser von Dr. Landa regelmäßig. Was mich am meisten überzeugt ist die natürliche Herstellung und die hochwertigen Inhaltsstoffe. Keine Chemie, keine Zusatzstoffe - Dr. Landa Kräutermundwasser ist ein reines Naturprodukt. Als internationales Model bin ich natürlich sehr viel auf Reisen und fast jede Woche in einer anderen Stadt. Deshalb habe ich kaum die Möglichkeit regelmäßig zu einem Zahnarzt zu gehen und muss umso mehr auf die Gesundheit meiner Zähne achten. Außerdem ist mir ein frischer Atem sowohl im privaten als auch natürlich im beruflichen Bereich auf Fotoshootings sehr wichtig. Es ist einfach ein schönes und beruhigendes Gefühl wenn man sich sicher sein kann das man das Beste für seine Mundhygiene getan hat. Deshalb ist das Kräutermundwasser von Dr. Landa für mich die erste Wahl."