Über uns - Parodontose

Dr. Jiří Landa

landa-foto

Geboren im Jahre 1955 in Klatovy, Tschechische Republik, absolvierte MU Dr. Landa die Medizinische Fakultät für Allgemeinmedizin der Karlsuniversität Prag. Seit 1997konzentriert er sich voll und ganz auf das Studium der Phytotherapie, sowie auf die Erforschung und Herstellung von Kräuterpräparaten.

Mit der Erforschung der Kräuter und deren Wirkungsweise befasst sich Dr. Landa seit den 80er Jahren. Vor zwanzig Jahren begann er mit der Erforschung seiner eigenen Kräuterpräparate, um diese bei der Heilung von Zahnfleischentzündung nutzbar zu machen. 1993 erfand er seine eigene Technologie, die der Gewinnung der Wirkstoffe aus Kräutern dient, und beendete die Arbeit an der Vorbereitungsphase mit der einzigartigen Kombination jener Komponenten, deren Wirkstoffe bei der Heilung von Zahnfleischentzündung und Parodontose beteiligt sind.

Im Zeitraum von 1993 bis 2003 erforschte und testete er seine Heilmethode an einer ausgewählten Gruppe von Patienten. Nach der erfolgreich verlaufenen Auswertung der Ergebnisse dieser anstrengenden Testphase entschied sich Dr. Landa fúr den Aufbau eines kleinen Expertenteams, das mit der Arbeit an der kommerziellen Herstellung und Markteinführung beschäftigt war. Das Dr. Landa Team brachte daraufhin 2004 ein neues Kräutermundwasser offiziell auf den Markt. Das Dr. Landa Mundwasser drang somit allmählich in das Bewusstsein der Patienten und Stomatologen. Bis 2008 waren der Verkauf und der Vertrieb des Dr. Landa Mundwassers lediglich auf ausgewählte Zahnarztpraxen und Geschäftspartner ausgerichtet. Noch 2008 konnte die Produktionskapazität der Betriebsteile erweitert und deshalb die ständig steigende Nachfrage befriedigt werden. Zugleich wird die Forschung und Entwicklung bezüglich weiterer wirksamer Kräuterpräparate fortgesetzt. Erstens handelt es sich um die Erweiterung des Produktangebots im Bereich Zahnfleischhygiene, zweitens um Kräuterextrakte gegen chronische Entzündungen der Harnwege und Darmentzündungen. Gegenwärtig können wir bereits auf einige Tausend zufriedene Klienten zurückblicken, die mit Hilfe der Dr. Landa Kräuterpräparate ihre Beschwerden erfolgreich eliminieren konnten.